Après-Ski Castello Schirmbar

Apres Ski wie wir ihn kannten wird dieses Jahr nicht möglich sein! Das heisst auch bei uns in der Castello Schirmbar wird es heuer keine Livemusik oder riesen Partys geben! Da wir jedoch hauptsächlich ein Tagesbetrieb sind und nicht in die "typische Apresskikategorie" fallen, haben wir natürlich weiterhin unseren Schirm für eine kurze Pause und einen Einkehrschwung geöffnet! Wir haben uns Gedanken gemacht und ein bisschen investiert, um unseren Gästen ein verweilen auf der großzügigen Terrasse noch besser zu ermöglichen! Also kommt vorbei - Glühwein, Ursi's besten Zirbenschnaps und gemütlichen Sound vom Plattenteller gibt es nach wie vor....wir freuen uns auf euch

Sie erreichen unsere Schirmbar über die Piste  55 oder per auch per Auto über die Straße zur Talstation Sonnwendkopfbahn.